„Nutzt unsere Angebote und wachst mit dem unerfüllten KiWu über euch selbst hinaus“

Bewusste Lebensgestaltung bei unerfülltem Kinderwunsch: Das können unsere Angebote!

 

Für euren individuellen Umgang mit der ungewollten Kinderlosigkeit lernt ihr – jeder für sich und auch gemeinsam als Paar – gemeinsam mit uns

  • Ängste und Traurigkeit bei ungewollter Kinderlosigkeit zu überwinden
  • Blockaden zu lösen
  • den Umgang mit dem Umfeld neu zu gestalten
  • eure Partnerschaft auf ein neues Niveau zu heben
  • Handlungsfähigkeit wiederzuerlangen
  • Gedanken zu sortieren
  • Fokus für Entscheidungen zum selbstbestimmten Umgang mit eurer ungewollten Kinderlosigkeit zu schaffen
  • Klarheit zu finden
  • neue Wege zu entdecken
  • das Leben neu zu denken
  • mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen
  • Lebensqualität – jeder für sich und als Paar – wieder neu zu erfahren

… den für euch optimalen Umgang mit eurem unerfüllten Kinderwunsch zu erarbeiten!

Alles beginnt mit eurer Entscheidung, nun persönlich aktiv zu werden. Genau dann, wenn es so wie bisher nicht weitergehen soll oder kann.

 

Ihr leidet unter eurem unerfüllten KiWu, wisst aber nicht, wo genau ihr ansetzen könnt, um etwas zu verbessern? Unser ZUKUNFTSGLÜCK-NAVIGATOR hilft euch, eure individuellen Problemfelder beim unerfüllten Kinderwunsch zu erkennen, so dass ihr eure Situation gezielt verbessern könnt.

 

Für KiWu-PAARE

Wie ihr eure Liebe bewahren könnt und die Partnerschaft in der schwierigen unerfüllten KiWu-Zeit stärkt.

Für KiWu-FRAUEN

Damit ihr das Leben wieder spüren könnt und außerhalb des KiWu neu denken lernt.

Für KiWu-MÄNNER

Lernen, wie man(n) sich selbst stützen kann, Kräfte bündelt und die Hilflosigkeit ablegt.

Das Leben mit unerfülltem KiWu souverän gestalten durch Beratung & Coaching: Je nach individuellem Bedarf – von Online bis persönlich

ONLINE VIDEO-KURSE

…für eure Basisarbeit am Umgang mit dem unerfüllten KiWu, zeit- und ortsunabhängig, ganz nach euren Bedürfnissen – videobasiert mit Coaching-Methoden, die wirken.

PREMIUM INTENSIV-WORKSHOPS

…für rücksichtsvolle Veränderung in kurzer Zeit – wir überwinden mit euch die Entwicklungsschwelle durch ungestörten, mehrtägigen Fokus und großartige Entwicklungsdynamik durch Lernen von anderen, an tollen Workshop-Orten.

100% INDIVIDUAL-BEGLEITUNG

…für Problemlösung & Entwicklung auf eurem ganz persönlichen Weg & im KiWu-Alltag, wie sie eben kommen. Komplett individuell im 1:1 oder 2:2.

Über das Thema KiWu zu sprechen ist nicht einfach. Vor allem aber hochemotional.
Wer über KiWu spricht, spricht auch über Sexualität und intime Details. Und das mit Menschen, die man nicht mal gut kennt. Das KiWu-Paar öffnet sich dann mit dem Gefühl, die Leute ein Stück weit in ihr Schlafzimmer und die Welt ihrer Körper einzuladen. Deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an:

Es kann hilfreich sein, zunächst einmal für sich ganz alleine zu arbeiten, z.B. mit unseren Online Video-Kursen. So könnt ihr in eurer eigenen Geschwindigkeit und ganz nach Bedarf Stück für Stück arbeiten und seid trotzdem nicht allein. Wir unterstützen euch trotzdem mit aller Kraft.

Für manche Menschen ist eine Mischung sinnvoll: Alleine mit einem Online Video-Kurs, und wenn man dann mal festhängt, mit einem erfahrenen und professionellen Reflektionspartner in Reichweite (ob persönlich vor Ort bei uns oder mit ‚digitalem Blickkontakt‘ via Skype, ist euch überlassen).

Und natürlich könnt ihr auch direkt ins klassische 1:1-Coaching kommen, wenn euch der direkte Austausch doch lieber ist.

 

Solltet ihr Fragen haben, was genau für euch passend wäre, ruft uns an oder schreibt uns. Wir helfen gern weiter.

Auch unser ZUKUNFTSGLÜCK-NAVIGATOR hilft euch, eure individuellen Problemfelder beim unerfüllten Kinderwunsch zu erkennen, so dass ihr eure Situation gezielt verbessern könnt.

 

“Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, 

sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“

Wilma Thomalla (Deutsche Publizistin)