„Nutzt die Chance und findet euren individuellen Umgang mit dem unerfüllten KiWu“

Unerfüllter Kinderwunsch – Das eigene Leben durch individuelle Lösungen bewusst gestalten

Die persönlichen Bedürfnisse am unerfüllten KiWu zu arbeiten, können ganz verschieden sein:

Über das Thema Kinderwunsch zu sprechen, ist nicht leicht und hochemotional. Wer über KiWu spricht, spricht auch über Sexualität und intime Details. Und das mit Menschen, denen man eigentlich gar nichts davon erzählen will. Das KiWu-Paar öffnet sich dann mit dem Gefühl, die Leute ein Stück weit in ihr Schlafzimmer und in die Welt ihrer Körper einzuladen.
Deshalb kann es hilfreich sein, zunächst einmal im Stillen für euch zu arbeiten. An dieser Stelle setzen unsere ONLINE VIDEO-KURSE zum Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch an. So könnt ihr in eurer eigenen Geschwindigkeit, in eurer eigenen Umgebung und ganz nach Bedarf an eurem KiWu-Thema arbeiten. Und ihr seid trotzdem nicht allein!

Für die meisten Menschen ist sogar eine Mischung sinnvoll: Im Stillen mit sich selbst, aber konstruktiv durch einen professionellen Online Video-Kurs unterstützt arbeiten. Und wenn man dann an einem Punkt festhängt, hat man trotzdem direkt einen erfahrenen und professionellen Coach & Berater zum Umgang mit der ungewollten Kinderlosigkeit in Reichweite.
Ob oder wann dieser Punkt mit Bedarf für 1:1-Unterstützung kommt, ist sehr individuell. Deshalb haben wir für euch entsprechende individuelle Angebote erstellt, so dass ihr – wenn gewünscht – auch 1:1-Coachings ganz nach persönlichem Bedarf in Anspruch nehmen könnt. Ob persönlich vor Ort bei uns oder mit ‚digitalem Blickkontakt‘ via Skype, ist euch überlassen.

Und natürlich könnt ihr auch direkt ins klassische 1:1 Kinderwunsch-Coaching oder 2:2 Kinderwunsch-Paarcoaching kommen. Vor eurem ersten Coaching-Termin – egal ob persönlich oder per Skype/Telefon – bieten wir euch ein kostenloses Erstgespräch über 20 Minuten per Telefon an.

Nutzt auch unsere kostenlosen KiWu-WEBINARE & WhatsApp-Gruppe,den Unerfüllter-Kinderwunsch-BLOG und den Unerfüllter-Kinderwunsch-PODCAST.

Lebenswertes Leben mit unerfülltem Kinderwunsch: Beratung & Coaching auf höchstem Standard

Auf Basis aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wir tun alles, damit unsere Arbeit die maximal mögliche Wirkung erzielt und auf einem professionellen Fundament steht, das über uns als Einzelpersonen weit hinaus geht.
Daher bilden wir uns stets weiter, um für euch bei allen Beratungen und Hilfestellungen das Bestmögliche mitgeben zu können.

Wir führen für unsere Arbeit bei Zukunftsglück verschiedene Welten zusammen, um ganzheitlich zu arbeiten: Empathie und Selbsterfahrung als Betroffene, Persönlichkeit und Individualität für eure maßgeschneiderten Lösungswege; und das alles durch zertifizierte Methoden und auf Basis aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch: 100% Geld-zurück-Garantie für alle Online Video-Kurse

Sollte euch ein ONLINE VIDEO-KURS zum Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch einmal nicht voranbringen, dann zögert nicht, uns das innerhalb der ersten 10 Tage nach Kauf mitzuteilen. Wir schauen dann gemeinsam, ob euch ein anderer Kurs, Workshop oder ein Coaching weiterhelfen kann. Ansonsten erhaltet ihr die vollen Kurskosten zurück.